Steckbrief

Name:

River

Spitzname:

Bär

Geburtstag:

25/10/2006

Schulterhöhe:

75cm

Gewicht:

48kg

Fellfarbe:

schwarz

Merkmale:

Warze am hinteren Bein

Wohnort:

Greiveldange (Luxemburg)

Hobbies:

spazieren, schwimmen, mit meiner Freundin Aika spielen, tricksen, Frauchen beim Ausritt begleiten

Vorlieben:

Käse, Wurst, Leberwurst, Katzenfutter, Zerrspiele

Abneigungen:

duschen, zu warmes Wetter

Schulhund in:

Ecole fondamentale  Conter "Um Ewent"

Ausgebildet im:

Dogtrainingcenter "Muppenhaff" in Körrig(D)

 

Meine Familie

 

In meiner Familie leben noch 2 Zweibeiner und 3 Vierbeiner. Nanook und Brownie sind wie Brüder für mich. Der Kater Grommit ärgert mich manchmal, aber eigentlich kommen wir alle sehr gut miteinander klar. Frauchen und Herrchen sind immer für uns da, wenn wir etwas brauchen.

Update Mai 2013: Am 28.April hat uns unser geliebter Brownie leider für immer verlassen. Wir sind sehr traurig darüber, aber wir werden uns sicher irgendwann im Himmel wiedersehen.

Update Juli 2013: Pancho lebt ab jetzt mit uns zusammen. Wir sind sehr glücklich, ihn in unserer Familie zu haben.

Wichtige Ereignisse

Oktober 2006:

Ich werde geboren.

Februar 2008:

Unverständlicherweise lande ich in einem luxemburgischen Tierheim.

Juli 2008:

Frauchen und Herrchen geben mir ein neues Zuhause.

August 2008:

Das erste Mal in den Bergen und am Meer.

Oktober 2008:

Die Hundeschule beginnt für mich.

Dezember 2008:

Mein Freund Nanook gesellt sich zu uns nach Hause.

August 2009:

Nochmal Urlaub in den Bergen.

Mai 2010:

Wir ziehen in ein schönes Haus mit Garten um.

September 2010:

Kater Grommit gesellt sich zu uns nach Hause.

Februar 2011:

Mein Freund Brownie gesellt sich zu uns nach Hause.

August 2011:

Urlaub in der Provence.

Februar 2012:

Meine Ausbildung als Schulhund beginnt.

Oktober 2012:

Ich habe die Ausbildung erfolgreich bestanden.

April 2013:

Mein  erster Besuch  in der Klasse.

28. April 2013:

Mein Freund Brownie verlässt uns für immer.

Juli 2013:

Mein Freund Pancho gesellt sich zu uns.

August 2013:

Urlaub in den Bergen und am See.

Dezember 2013:

Mein erster Besuch in der neuen Klasse.